Frostwolforcs Ruf-Guide, Belohnungen und Rüstmeister ³

{gspeech}Wir haben Euch ja bereits einige Warlords of Draenor Ruf-Fraktionen vorgestellt, nun wollen wir einmal einen Blick auf die erste Horde-Fraktion mit der fünften Erweiterung für die World of Warcraft werfen.

Die Rede ist natürlich von der Fraktion der Frostwolforcs, welche von Thralls Vater Durotan angeführt werden. Als Spieler der Horde werdet ihr die Frostwolforcs das erstemal im Frostfeuergrat zu Gesicht bekommen.{/gspeech}

Beska Rothauer

Beska Rothauer in Kriegsspeer auf Ashran

Ruf bei den Frostwolforcs farmen

Ähnlich wie auch schon beim Exarchenrat (Allianz) wird man den Ruf bei der Fraktion der Frostwölfe über verschiedene Quests auf ganz Draenor erhalten. Angefangen im Frostfeuergrad über Talador bis hin zu Nagrand und natürlich verschiedene Garnisonsmissionen.

Den ehrfürchtigen Ruf solltet ihr ohne größere Probleme beim Leveln von 90-100 erhalten. Im späteren Verlauf kann man aber auch noch gezielt Level 100 Mobs im Frostfeuergrat besiegen um so den eventuell fehlenden Ruf zu farmen.

Rüstmeister der Frostwolforcs

Die Rüstmeisterin der Frostwölfe steht in Form von Beska Rothauer in Kriegsspeer auf Ashran. Auf der unten eingefügten Karte seht ihr die genaue Position der Rüstmeisterin.

Rüstermeister auf Ashran (Kriegsspeer)

Rüstermeister auf Ashran (Kriegsspeer)

Erfolge:

Frostwolforcs

Erreicht bei den Frostwolforcs den Status ehrfürchtig.

 

 

 

Wilde Freunde

Erreicht bei 3 Draenorfraktionen den Status 'ehrfürchtig'.

Belohnung: Handelsposten, Bauplan Stufe 3

 

 

 

 

Ruf-Belohnungen der Frostwolfrocs

Freundlich:

Wohlwollend:

Respektvoll:

Ehrfürchtig:

Wappenrock

Wappenrock des Frostwolfklans